Wertschätzung 



Kennenlern- Telefonat 20 min: kostenfrei

Wir beide haben so die Option herauszufinden, ob die Energie zwischen uns fließt und wir gemeinsam eine Wegpassage miteinander gehen wollen. Hast Du keine Flatrate, rufe ich Dich gerne an.


Eine Wegpassage von 90 Min. mit mir darfst Du mit 108 Euro wertschätzen. 

(Wird weniger Zeit  oder aber mehr für die Begleitung benötigt, rechne ich minutenweise um, sodass Du immer genau die Zeit ausgleichst, die Du auch mit mir im Kontakt bist. )



Ratenzahlung

Solltest Du aktuell nicht in der Lage sein, den Betrag direkt vollständig zu zahlen, biete ich Dir eine Ratenzahlung  an.   
Sprich mich gerne darauf an in unserem kostenlosen Kennenlern-Telefonat. 


PayForward-System

Solltest Du aktuell jedoch in der glücklichen Lage sein, mehr zahlen zu können, darfst Du für einen Deiner Mitmenschen, der die finanziellen Mittel nicht hat, Begleitungen teilweise oder vollständig vorauszahlen.

Dies nennt sich PayForward-System. Du kannst also einem anderen etwas Gutes tun! 

Ich wünsche mir für unsere Welt, dass wir alle die Option erhalten uns weiterzubilden und an uns zu arbeiten, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten. 

Wir Menschen sind relationale Wesen und haben uns, anders als noch vor gar nicht so langer Zeit durch die Biologieforschung propagiert, durch Unterstützung und gegenseitige Hilfe, Kooperation und Gemeinschaft weiter entwickelt und nicht in erster Linie durch Wettbewerb, Leistung und Stechen. 
Genau das darf uns nun wieder bewusst werden! :D 


Schenk- Begleitungen: 2

Die Anzahl der aktuellen aus dem PayForward- System hervorgegangen Schenk- Begleitungen werden auf dieser Seite ständig aktualisiert, sodass jeder von euch sehen kann, ob es aktuell die Option auf eine kostenfreie Begleitung gibt. :D