Transformationscoaching

Kennst du auch die Geschichte vom "hässlichen Entlein", das für sein wahres Wesen verkannt wurde?

Selbstsabotage, Angst vor Deiner eigenen Größe, Freiheit und Souveränität halten Dich immer wieder wie eine Bremse zurück?

Jeder und jede von uns trägt eine ganz eigene Seelenfrequenz und Signatur in sich, die erstrahlen möchte.

Du bist schon immer die Schwanenkönigin oder der Schwanenkönig gewesen. 

Und du wirst genau als diese/r hier gebraucht und erwartet! 

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in Deine Tiefe, wo all Deine Fragen und Deine Suche längst benantwortet ist, damit Du immer mehr von Dir hier auf Erden verkörpern und verschenken kannst! 

Denn Du bist ein Geschenk für und in diese/r Welt!

Mit einer Kombination aus tiefer Empathie, einem analytischen Geist, einer ausgeprägten Intuition und einer Anbindung an die geistige Welt erarbeiten wir dein Weg zurück zu Dir. 

Der gemeinsame Weg befasst sich mit Dir, in Kommunikation mit deiner Seele, mit deinem sozialen Umfeld, deinem Lebensraum und deinem Arbeitsumfeld. 


Telefonische Erstberatung_

Möchtest Du erst einmal herausfinden, ob ein Coaching mit mir das richtige für Dich ist?
In einem 15 minütigen, telefonischen Erstgespräch klären wir, ob wir miteinander in Resonanz gehen.
kostenfrei

Wertschätzung für eine gemeinsame Wegpassage beträgt 80 Euro für eine Zeitstunde.

Vor Ort im Lindenhof in Neuwittenbek/ bei Dir Zuhause/ am Telefon oder aber per Skype/ Zoom
 
Komme ich zu Dir nach Hause, berechne hierfür eine Pauschale von 5 Euro im Umkreis von 15km, 10 Euro für 30 km usw.





^