Transformations- Coaching 


Telefonische Erstberatung_

Möchtest Du erst einmal herausfinden, ob ein Coaching das richtige für Dich ist? In einem 15 minütigen, telefonischen Erstgespräch klären wir, ob Dein Anliegen zu meinem Angebot passt.
kostenfrei


Erstgespräch Coaching_ 

Bei einem ersten Coachingtermin nehmen wir uns viel Zeit, um zu klären, wo Du jetzt stehst, welche Erwartungen, Ziele und Wünsche Du hast und was Du von dem Coaching und mir als Coach erwarten kannst und finden heraus, welches Coachingmodul für deine Bedürfnisse stimmig ist. 

90 min



Modul 1_ Du hast ein konkretes Thema, eine konkrete Frage, findest alleine aber bisher keine Lösung oder eine neue Zielorientierung.
Wir arbeiten konzentriert und kurzfristig an der Erfassung und Klärung mit etablierten Coachingtools, sodass Du klarer und neu orientiert auf Deinem Weg weitergehen kannst.

Modul 2_   Deine konkreten Probleme hast DU (nun) im Griff, sie kommen aber in anderem Gewand immer wieder in Dein Leben zurück und es stellt sich keine langfristige Veränderung ein.

Hier geht es um das Erlernen und Umsetzen einer alltagstauglichen Praxis, die dich und Dein Leben wirklich nährt und dies selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen.
Dafür ist neben dem Wissen um die Abläufe im Körper bei Gewohnheitsveränderungen die Klärung deines Lebensraumes und -umfeldes,  deines Lebensmanagements, deiner Bedürfnisse, Werte und Ziele wichtig. Hierbei unterstütze ich Dich mit allem nötigen Wissen tatkräftig für die Umsetzung und motivierend für das Dranbleiben und den langfristigen Erfolg.

Modul 3_  Dir geht es eigentlich gut in Deinem Leben, offensichtlich fehlt es an nichts.
Trotzdem fühlt sich dein Leben leer an, Du erkennst den Sinn in all dem nicht mehr, fühlst Dich gefangen in dem Alltagsrad, wünschst Dir mehr Tiefe, mehr Fülle, mehr Freude, mehr Sinn.
Hierzu gehören Bereiche wie Dein MindSet und damit die bewusste Wahrnehmung deiner Gedankenwelt, Schattenarbeit, InnereKind-Arbeit, Zentrierung und tiefes Ankommen im eigenen Körper und damit die Wahrnehmung von Emotionen und schließlich die Bildung deines eigenen Willens, um herauszufinden, was DU wirklich willst im Lebe
In diesem Modul gehen wir in die Tiefe. Du bekommst u.a. Übungen vermittelt aus dem Mental-Turning-Point Coaching von Prof. Dr. Sabine Bobert, die sowohl Deinen Geist, Deine Gefühlswelt als auch Deinen Willen in mehr Bewusstheit führen werden und Du so Dein Leben und Dich selbstverantwortlich neu erfinden kannst.



Coaching_

Modul 1_    oder
Modul 2_    oder
Modul 3_

Jedes Modul wird individuell abgestimmt und besprochen.  Ich unterstütze Dich dabei Deine ganz persönlichen Ziele zu formulieren, und gemeinsam überprüfen wir in regelmäßigen Abständen, ob Du auf dem richtigen Weg bist. 


____________________________________


Coachings können vor Ort im Lindenhof in Neuwittenbek, am Telefon oder aber per Skype/ Zoom stattfinden.
Im Falle eines Coachings, das auch die Analyse deines Lebensraumes umfasst, komme ich zu Dir nach Hause und berechne hierfür eine Pauschale von 5 Euro im Umkreis von 15km, 10 Euro für 30 km usw.

Ein Coaching dauert regulär eine Zeitstunde, nach Absprache ist auch ein längeres Coaching möglich.
Deine Investition in Dich selbst beträgt für eine Zeitstunde bei mir 135 Euro

Für das Erstgespräch werden für Dich kostenfrei 30 min zusätzlich eingeplant, um ausreichend Raum für eine klare Orientierung im Coachingverlauf zu ermöglichen, die Investition entspricht einer Zeitstunde.