Alleinerziehend heil leben!


  • Wünschst Du Dir für Deine Kinder und Dich eine gesunde, heile und nährende Familienumgebung? 


  • Hast Du auch schon viele psychologische Tricks ausprobiert, um mit Deinem  Expartner als Vater eures/ eurer Kindes/ Kinder eine positive Elternschaft zu leben, aber langfristig verändert sich nichts? 


  • Fühlst Du Dich oft emotional erschöpft und überfordert, obwohl Du Dir größte Mühe gibst? 


Durch die Rückholung von Seelenanteilen,  Vervollständigung der Seelenstruktur und die Reinigung und Klärung des gesamten Familiensystems, wirst Du endlich tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen erleben können.  


Wertschätzung für 90 Min.: 108 Euro

(Wird weniger Zeit  oder aber mehr für die Begleitung benötigt, rechne ich minutenweise um, sodass Du immer genau die Zeit ausgleichst, die Du auch mit mir im Kontakt bist. )