Spirituelle Begleitung

für 





Bestimmt hast Du auch schon mal den Satz irgendwo gelesen:

"Unter deiner größten Angst liegt Dein größtes Geschenk."
                         
Und weißt Du was?

Er ist wahr...

In der Kindheit konnten wir nicht immer leben, wer wir wirklich sind, denn davon hing unser emotionales Überleben ab.
Und so pass(t)en wir uns an an Eltern, Geschwister, Lehrer, Freunde, ...

Oft wissen wir nun nicht mehr, wer wir wirklich sind, was wirklich unsere Gaben sind, was wir wollen.

Denn so richtig freudvoll und authentisch sind wir nicht.

Meistens fällt Dir das auf, wenn Du zur Ruhe kommst, wenn Du dich nicht ablenken kannst.

Doch jeder einzelne von uns trägt seine ganz eigene Seelenfrequenz und Signatur in sich, die Hier und Jetzt voll erstrahlen möchte.

Und Du wirst genau als diese einzigartige Seele hier gebraucht und sehnlichst erwartet!

Zeig Dich und verschenke Dich voll!


Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu Deiner Einzigartigkeit,
finden Antworten auf Deine Fragen tief in Dir
und den Schlüssel zu Deinem ganz individuellen Erstrahlen.



Mit einer Kombination aus 


tiefer, herzlicher Empathie
einem klaren, analytischen Geist
einer ausgeprägten Intuition
und individueller Energiearbeit 


unterstütze ich Dich dabei, immer mehr in Dein wahres Selbst hinein  zu wachsen!  



Wir schauen in alle Bereiche deines Lebens hinein:


Partnerschaftliche Beziehungen
Freundschaften
Familienstruktur (Systemisch)
Holistische Gesundheit (Was nährt dich, was schadet dir)
Beruf (ung)
Zuhause (Deine 3.Haut)
 gehen in Kommunikation mit deiner Seele (Seelengespräch)
 und arbeiten energetisch an vorhandenen Blockaden. 



Die Wertschätzung für eine gemeinsame Wegpassage beträgt 99 Euro (60 min).


Telefonischer Erstkontakt_

Möchtest Du erst einmal herausfinden, ob eine Spirituelle Begleitung das richtige für Dich oder Dein Kind ist?
In einem 15 minütigen, telefonischen Erstgespräch finden wir es gemeinsam heraus.
kostenfrei


Aus aktuellem Anlass am Telefon oder per Videocall, sollte es in diesem Jahr auch anders möglich sein, komme ich gerne zu Dir nach Hause oder wir gehen gemeinsam spazieren (Weg-Pauschale von 5 Euro im Umkreis von 15km, 10 Euro für 30 km usw.)