Social Media- Präsenz 



Weiteren Input könnt ihr auf meinem Kanälen  auf telegram  finden. Du kannst jeder Zeit reinschauen und wenn Du magst, darfst Du die Kanäle abonnieren und gerne auch teilen in deinem Umfeld, auf den sozialen Medien, wenn sie Dir gefallen und Du einen Mehrwert daraus ziehst. 


Dafür bin ich Dir sehr dankbar! :) 

#1   Zirkel der Bewusstwerdung:   t.me/loveisrealschwesternschaft.  

Hier gibt es regelmäßig, meist täglich neue und interessante Videos und Texte zum Thema Bewusstsein, Meditation, Mayakalender, Spiritual Awakening, ... , die mir bei meiner eigenen Recherche begegnen, für berührend und tiefgehend halte und die ich unbedingt mit Dir teilen möchte!  
(Lass dich nicht von dem Namen des Einladungslinks irritieren, die Gruppe ist offen für Männer und Frauen. Der Link lässt sich bei telegram aber leider nicht mehr ändern.) 


#2  Schwesternschaft der Rose:   t.me/SchwesternschaftDerRose

Hier teile ich mir Dir alles, was sich für uns Frauen in Bezug auf das Erwachen unserer Herzensrose als wichtig erweist. Meditationen, Links zu Schwesternschaften, meine Erfahrungen, und ganz bald auch einen eigenen Kreis in Kiel/ online, je nachdem, was uns möglich ist in diesen Zeiten. 



#3 Kind sein neu entdecken:    t.me/KindSEINneuEntdecken 

Hier teile ich mit Dir alles zum Thema Kinder, Kindheit, Innere Kinder, freies Spiel, Phantasie, Meditation für Kinder, Körperbewusstsein. Es wird hier vieles einfließen aus den Bereichen Meditationsforschung und Consciousness Studies und meiner Doktorarbeit in diesem Bereich, an der ich die nächsten Jahre arbeiten darf.