Neuigkeiten

#1   Die  erste Meditationsgruppe startet! :)
23.08.2019 17.00-18.30h im Lindenhof in Neuwittenbek.
Von nun an jeden Freitag, außer in den Ferienzeiten, zu dieser Zeit. :)

Zieht euch bequem an, bringt euch warme Socken mit, falls ihr dazu neigt in Ruhe zu frieren. Decken, Matten, Wasser, Tee und einen kleinen Snack haben wir für euch da.
Die Gruppe werde ich zusammen mit Peter Stareczek leiten, mit dem ich mir die wunderbaren Räumlichkeiten in Neuwitttenbek teile.
Energieausgleich 15 Euro.
(Mehr Infos unter Meditation)

#2   In naher Zukunft entsteht ein BLOG.
__Dort könnt ihr dann Näheres erfahren zu den Themen Coaching, Meditation, Mystik, Mamasein, Urban Mystix-Bewegung, Ernährung, Minimalismus und was mich sonst noch so bewegt. 

#3 In Planung sind weitere Meditationsgruppen!
 z.B. eine Meditationsgruppe für Kinder und ihre Begleitung, die speziell auf die Berdürfnisse der Kleinen eingeht und sie langsam in eine körperbewusste, selbst-bewusste und achtsame Lebensweise führt, von der auch die Erwachsenen noch viel lernen können. ;)